VIDEOS: TIPPs UND BEISPIELE

HIER FINDEST DU PRAKTISCHE BEISPIELE UND TIPPS IN VIDEOFORM.

Facebook Admin Rechte vergeben - so geht's

Für die Zeit der Kampagne benötige ich Admin Rechte für die Facebook Seite deines Sportclubs. So erteilst Du mir diese - um Dir noch schneller zu helfen, werde ich zusätzlich einen Mitarbeiter als Redakteur auf Deiner Seite anmelden.



BEISPIEL: VideoAd für Facebook und Instagram

Für unsere Werbung nutzen wir unter anderem gerne ein persönliches Video, in dem wir die Bauch-weg Studie kurz vorstellen und erklären. Videos, vor allem wenn sie Dich persönlich zeigen, bekommen hohe Aufmerksamkeit und wecken vertrauen.

Wichtig: Mein Beispielvideo ist leider viel zu lang :-) 

 

Versuche ein Video mit max. 30 Sekunden zu filmen.

Du kannst Dich filmen lassen oder Selfie Modus (siehe Beispiel) wählen. Sei möglichst dicht am Smartphone dran, damit man Dich gut hören kann. 

 

Das Script zum Video mit einigen Tipps findest Du in der Rubrik Ressourcen.



VORTRAG INFOABEND: Erfahrungen aus der Praxis

Worauf kommt es bei dem Infoabend an?

Wie kannst du ihn strukturieren?
Welche Fragen können aufkommen?

 

Um dich optimal auf den Infoabend vorzubereiten, haben wir Dir hier, die besten Tipps und Erfahrungen zusammengestellt.


LIVE MITSCHNITT: INFO-ABEND Sporteve Potsdam

Wir haben einen Bauch-weg Studien Infoabend bei Sporteve in Potsdam für Dich gefilmt.

 

Wir haben lange überlegt, ob wir das Video zeigen sollen - besonders wichtig ist uns zu erwähnen, dass wirklich jeder seinen EIGENEN STIL der Präsentation hat --->

Wenn Du in diesem Vortrag etwas gut findest und adaptieren möchtest: OK. Wenn Du etwas anders machen würdest: Feuer frei! :-)



Kontaktmanagement - Tipps

Deine Kontakte tragen sich in einem Formular ein. Dann erhältst Du eine Admin-Email und Deine Interessentin bekommt eine automatische Bestätigungsmail. Alle Kontakte laufen chronologisch in eine Google Liste. Damit kannst Deine Kontakte effizient verwalten. Hier hast Du stets alles aktuell im Überblick - egal wo Du bist.

WICHTIG: Wir empfehlen Dir übrigens Deine Kontakte kurz telefonisch zu bestätigen ("Hey, Du hast Dich unserer Bauch-weg Studie angemeldet! Super! Hast Du unsere automatische Bestätigungsmail erhalten? Sie landet manchmal im SPAM..."), um bereits vor dem Info-Abend eine erste persönliche Bindung aufzubauen. Das kann die No-Show Quote reduzieren.



LIVE MITSCHNITT: Ernährungsabend

Dieses Video soll keine Anleitung für Deinen Ernährungsabend sein. Ich wurde aber häufig gefragt, was ich den Frauen als Ernährungskonzept für die 4 Wochen mitgebe - daher hier die Infos. Als Ernährungskonzept solltest Du während der Studie das anbieten, was Du auch mit deinen Mitgliedern erfolgreich machst! Ich mache es in meinem Club so: Ernährungsworkshop (ca. 1h) in der Woche der Einweisung oder eine Woche später. Dann biete ich noch ca. 3-4 Erfahrungsaustauschtreffen an. Dadurch lernen sich die Teilnehmer auch besser kennen und wir schaffen Bindung. Generell ist es absolut empfehlenswert den Frauen auch etwas mit Ernährung anzubieten, da die Erfolge dadurch in der Regel signifikant größer werden.



Analyse und Auswertung Deiner BWS

"If you cannot measure it - you cannot improve it!" Wieviel Geld hast Du mit Deiner Bauch-weg Studie verdient? Wie ist das Verhältnis aus Investition und Ertrag? Wie gut ist Dein Club auf welcher Trichterstufe in der Betreuung und im Abschluss von Kontakten? Mit diesem super einfachen Tool bekommst Du die Antwort und kannst Dich mit anderen und Dir selber vergleichen.