Grundsätzlich raten wir davon ab, viel Budget in Flyer, Plakate und Banner zu investieren.
Das Geld ist in der Regel besser in Onlinewerbung investiert. Man bekommt für sein Geld unter dem Strich einfach mehr Kontakte. Allerdings gibt es natürlich auch noch "Image-Gründe" für Plakate im Kundenstopper oder im Fenster. Wenn die Interessenten die Aktion am oder im Club wiedersehen, die sie online gesehen haben: perfekt!
Flyer würde ich wahrscheinlich nicht in einer 30.000er Auflage drucken und verteilen lassen - aber ein paar Stück zu haben und sie im Umkreis beim Bäcker o.ä. verteilen oder bestehenden Mitgliedern für eine Freundin mitzugeben - ist sicher eine gute Idee und braucht keine riesigen Auflagen.
Du kannst die Werbemittel drucken lassen wo Du möchtest.
Die Dateien sind als Druckdaten angelegt. Personalisierungen/Änderungen an der Datei muss Dein Grafiker machen.
Alternativ kannst Du auch bei der Druckerei Sebastian Bettin bestellen:
Preisanfragen/Bestellung/Personalisierungen bitte alles direkt mit ihm machen. Wir liefern nur das Design. Herr Bettin hat die Dateien bereits.
Sebastian Bettin:
Drucktastisch Oberhavel GmbH
Preisanfrage/Bestellung:
03301 / 57 38 39
Auf Nachfrage vieler Clubs, die die Möglichkeit haben ein Banner aufzuhängen. (Ich habe die Möglichkeit leider nicht) So werden vielleicht zusätzlich zum Onlinemarketing auf Facebook und Instagram noch einige Passanten aufmerksam, an denen die Aktion sonst vorübergehen würde.
Um viele Mitglieder aus den Teilnehmern zu gewinnen, müssen wir die Teilnehmer während der Studie mit möglichst hoher Qualität persönlich betreuen und den Teilnehmern alle relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen. Das ist mit 1:1 Kommunikation im Club manchmal nicht sicherzustellen. Daher senden wir den Teilnehmern während der Studie zusätzlich wöchentlich eine Email mit Informationen aus dem Club.
Bitte passe die Texte an Deine Erfordernisse und Rahmenbedingungen an. Sie sollen nur als Inspiration dienen.
Zum verschicken unserer Mails nutzen wir Mailchimp – aber auch andere Dienste für personalisierte Serienmail sind geeignet. Zur Not tut es auch der unpersönliche BCC Verteiler an alle ohne persönliche Ansprache – aber das empfehlen wir nicht, da es unpersönlich ist.
Für die zahlenmäßige Auswertung deiner Bauch-weg Studie stellen wir dir unser Teilnehmer-Analysetool zur verfügung. Bis zu 100 Teilnehmerinnen können damit hinsichtlich der
Messwerte ausgewertet werden.
Alles, was du eintragen musst sind Name sowie Anfangs- und Endmessungswerte für Bauchumfang, Gewicht und Körperfett. Die Google Tabelle gibt dir automatisch Werte wie z.B. der
durchschnittlich verlorene Bauchumfang oder das gesamt verlorene Gewicht zurück.
Das Dokument kannst Du dir über diesen Link kopieren - achte darauf, dass Du mit Deinem Google-Konto bereits eingeloggt bist.